Ferienbetreuung für Mitglieder von Mitgliedern

Spaßzeit für Kinder, Auszeit für Eltern

Insgesamt zwölf Wochen Ferien haben Kinder, die Eltern aber in der Regel nur die Hälfte an Urlaub. Wohin also mit den Kindern, wenn Schulferien sind und beide Eltern arbeiten? Vor dieser Frage stehen auch viele AWO-Mitglieder.

Die Antwort: Die Ferienbetreuung durch Jugendleiter*innen des Kreisjugendwerks sowie freiwillige engagierte AWO-Mitglieder. So klappt es, die Betreuungslücke für Ferien zu schließen.

Die Ferienbetreuung ist für Grundschulkinder gedacht und wendet sich ausschließlich an AWO-Mitglieder. Sie ist ganztägig und kostenfrei. Lediglich für Essen und besondere Aktivitäten erheben wir einen Kostenbeitrag.
Gerne informieren wir Sie bei Interesse über die konkreten Planungen für die nächsten Ferien, das Programm, den Betreuungsort und die Zeiten.

Von hinten fotografiert: Kind trägt großen Hut und im Arme ein Kuscheltier. Es steht vor einem Verkleidungsschrank

AWO Kreisverband Hansestadt Bremen e.V.
Auf den Häfen 30-32