AWO Freizi

Bringt euch in Bewegung: Funpark Obervieland

Spaß und Sport liegen im Funpark nah beieinander. Unser Ziel: euch für Bewegung zu begeistern. Der Funpark ist euer Anlaufpunkt im Stadtteil. Hier könnt ihr sprichwörtlich etwas bewegen! Eure Anregungen und Wünsche nehmen wir gerne auf und motivieren euch, eigene Aufgaben zu übernehmen.

Vor allem aber bieten wir auf unserem riesigen Gelände einiges, was euer Herz höher schlagen lässt.

Freut euch auf:

• 5000 m² großer Beton Skatepark
  • inklusive Double Pool für BMXer, Skater, Inliner und Scooter Fahrer
  • Dirt-Bereich mit Pumptrack für die Kleinen
  • Trails Park + Table Line für Fortgeschrittene und Profis
  • Beachvolleyballfeld
  • Basketballplatz
  • Hockeyfeld
  • Rasenfußballplatz in Wettkampfgröße
  • großzügiger Abenteuerspielplatz
  • Kiosk
  • Erste-Hilfe-Station
  • große Grillhütte

Bringt eure eigene Ausrüstung mit oder leiht euch bei uns Schutzbekleidung, BMX Räder, Stuntscooter und Skateboards gegen Gebühr.

Was uns außerdem wichtig ist:

Wie kann ich streiten und etwas erreichen – ganz ohne Gewalt? Darüber reden wir mit euch. Außerdem finden bei uns Gruppenangebote statt, auch z.B. nur für Mädchen*. Regelmäßig laden wir euch außerdem zu Projekten, Aktionstagen, Ausflügen, Contests und Turnieren ein.

Platz für Geburtstagsfeiern, Abschiede und Treffen

Bei uns ist auch Platz für Feiern und Treffen: vom Kindergeburtstag über Schulfeiern bis zu Abschiedsfeiern von Schulen oder Sportvereinen. 40 bis 80 Personen können hier gegen eine Gebühr gemeinsam picknicken, grillen und das Gelände nutzen. Bitte rechtzeitig anfragen und einen Termin vereinbaren!

So findet ihr uns.

Funpark Obervieland