Kinder mit roten Cappies auf, stehen in einer Reihe, lachen in die Kamera, halten sich gegenseitig an den hochgehobenen Händen.

Kleine ganz groß!

Kinder und Familie

„Kinder sind unsere Gegenwart und unsere Zukunft“ – nach diesem Motto ist die AWO Bremen gerade für die Kleinen da. So betreiben wir Tageseinrichtungen für Kinder von null bis sechs Jahren. Für Kinder bis zwölf gibt es ein Hortangebot. Kinder zu unterstützen, die in ihrer Entwicklung verzögert sind – das hat sich unsere Frühförderstelle auf die Fahne geschrieben.

Außerdem sind wir eingebunden in das bundesweite Angebot des Elternservice AWOlifebalance. Hier finden wir auch für Ihr Kind das passende Betreuungsangebot.

Und die Älteren? Für die haben unsere Jugendclubs und Jugendfreizeitheime immer eine offene Tür und viel Programm für die Freizeit.
Mit dem Funpark lädt ein großes Gelände zu Trendsportarten wie Skaten und Biken ein – und auch Fußball oder Volleyball stehen hoch im Kurs. Mit unserem Jugendwerk kann man in den Ferien verreisen oder sich selbst engagieren.

So finden Sie uns.

AWO Kita gGmbH