"LAUT GEGEN RECHTS"

Aufruf zur Demonstration

“LAUT GEGEN RECHTS”

und für sichtbare Solidarität und Zusammenhalt in Bremen!

Es ist an der Zeit, dass wir ALLE unsere Stimme erheben. Die kürzlich aufgedeckten Deportationsfantasien der AfD und ihrer Unterstützer:innen haben einmal mehr gezeigt: Rechte und populistische Strukturen sind eine reale, immer größer werdende Gefahr für unsere Demokratie und die Menschen, die hier leben. Spätestens jetzt sind wir alle gefordert, uns dieser Entwicklung aktiv in den Weg zu stellen. Wir rufen alle AWO-Mitglieder und alle Bremerinnen und Bremer auf, an der Demonstration  „LAUT GEGEN RECHTS“ teilzunehmen:

Wann:  21. Januar 2024 um 12:00 Uhr

Wo:      Marktplatz in Bremen

Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen. Eure Teilnahme ist entscheidend, jede Person zählt. Seid dabei am 21.01.2024 um 12:05 Uhr am Marktplatz in Bremen.

Gemeinsam für Solidarität, Zusammenhalt und eine demokratische Zukunft!

Für alle Interessierten:

Die AWO Bremen und das AWO Jugendwerk treffen sich um 11:45 Uhr vor dem McDonalds an der Domsheide und gehen dann gemeinsam zur Kundgebung. Beim Treffpunkt können einige AWO-Banner und Schilder zum Tragen verteilt werden.