„Zum Ost-West Wir: Differenzierter Widerspruch gegen die nachwirkende Erzählung vom Raubzug der westdeutschen Kapitalelite in Ostdeutschland"

Dorf der Wohlfahrt (Wallanlagen)

Vortrag von  Prof. Dr. Rudolf Hickel:
„Zum Ost-West Wir: Differenzierter Widerspruch gegen die nachwirkende Erzählung vom Raubzug der westdeutschen Kapitalelite in Ostdeutschland“

in Kooperation mit der "Universität der 3. Generation"

Wir sind dabei beim Bremer Bürgerfest - 2. bis 4. Oktober: Besucht uns am Stand der Wohlfahrtsverbände und lernt die vielfältigen Angebote und die wertvolle Arbeit von AWO, Caritas, Diakonie, DRK und der Wilhelm Kaisen Bürgerhilfe kennen.
Das "Dorf der Wohlfahrt" findet ihr auf der großen Wiese der Wallanlagen, gleich beim Olbers-Denkmal (Höhe Polizeiwache). Wir sind am Freitag von 16-20 Uhr, am Samstag von 10-20 Uhr und am Sonntag von 10-20 Uhr für euch da.

Zurück zur Eventübersicht