junge Frau mit rotem Pulli formt mit ihren Händen ein Herz vor der Brust

Willkommen im Team!

Arbeiten bei der AWO

In Bremen ist die AWO in allen Bereichen der Sozialen Arbeit aktiv. Wir arbeiten auf hohem fachlichem und qualitativem Niveau. Mit rund 90 Einrichtungen und rund 1700 Beschäftigten sind wir besonders vielseitig aufgestellt. Wir unterstützen Menschen, ihr Leben eigenverantwortlich zu gestalten: Ob in der sozialen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Familien und Frauen, beim Service und der Pflege für ältere Menschen, mit psychosozialen Hilfen für Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen oder durch Betreuung und Beratung in den Bereichen Asyl und Migration. Die AWO Bremen ist ein fairer Arbeitgeber und aus der Arbeiterbewegung entstanden. Unsere Grundsätze sind Teil unseres Qualitätsmanagements, das kontinuierlich weiterentwickelt wird. Als Mitgliederverband engagieren wir uns für eine sozial gerechte, vielfältige Gesellschaft und nehmen politisch Einfluss.

Sie möchten für die AWO tätig werden? Auf unserem Job-Portal finden Sie die aktuellen Stellenausschreibungen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich auf unserem Job-Portal über offene Stellen:

Job-Portal