Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück
hängende AWO-Wimpelkette

Gut sein, immer besser werden

Qualitätsmanagement

Für unsere Qualität ist doppelt gerade gut genug: Darum verknüpfen wir zwei Zertifizierungsmodelle zu einem „AWO-Qualitätstandem“. Das heißt, wir sind nach der DIN EN ISO Norm 9001:2015 zertifiziert, deren Einhaltung und Umsetzung durch das Zertifizierungs- und Prüfungsinstitut ZertSozial regelmäßig auditiert wird. Darüber hinaus machen wir für uns auch die eigenen bundesweiten AWO-internen Qualitätskriterien geltend, die sich an den Leitsätzen der AWO orientieren.
 
Sind unsere Dienstleistungen hochwertig? Passen sie zu den Wünschen unserer Kunden? Was können wir besser machen? Welche Ziele streben wir zur Weiterentwicklung an? Fragen, die wir in einem strukturierten Prozess beantworten. Die regelmäßigen Prüfungen des Zertifizierungs- und Prüfungsinstituts ZertSozial GmbH bescheinigen uns ein hohes Qualitätsniveau. Und sie motivieren uns, Veränderungen und Potenziale für Verbesserungen stets im Blick zu behalten und die hohe Qualität der sozialen Dienstleistungen der AWO Bremen zu sichern.

Auf der Internetseite vom AWO Bundesverband e. V. zum Thema Qualitätsmanagement finden Sie zudem die entsprechenden AWO-Normen: https://www.awo.org/service/qualitaetsmanagement

Medizinproduktesicherheit

Medizinprodukte-Beauftragte: schreiben Sie uns

So finden Sie uns.

Qualitätsmanagement
Auf den Häfen 30/32
28203 Bremen

So erreichen Sie uns.

Telefon: 0421 790248
E-Mail: schreiben Sie uns
Qualitätsmanagementbeauftragte: Verena Lampe (in Elternzeit)

So finden Sie uns.

Qualitätsmanagement
Auf den Häfen 30/32
28203 Bremen

So erreichen Sie uns.

Telefon: 0421 790272
Mobil: 0176 36338119
E-Mail: schreiben Sie uns
stellvertretende Qualitätsmanagementbeauftragte: Ulrike Härtel

Zertifizierung